#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kälte

    Hallo!

    Ich war heute Nachmittag circa 3 Stunden spazieren und hatte dabei meine Pille dabei. Im Moment ist es ja doch schon recht frisch und es hatte scheinbar auch schon -1 Grad gehabt. Man hört ja immer, dass zu hohe Temperaturen die Wirkung der Pille beeinträchtigen aber wie sieht das mit der Kälte aus? Ich nehme die Pille Selina Mite. Kann ich trotzdem von vorhandener Wirkung ausgehen und den Blister zu Ende nehmen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    LG


  • Re: Pille und Kälte

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X