#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange funktionieren Schwangerschafttests?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange funktionieren Schwangerschafttests?

    Guten Tag,

    im Internet lese ich des öfteren, dass man ab dem 3. Monat keinen Schwangerschaftstest mehr machen kann.

    Mein letzter Geschlechtsverkehr ist nun gut 13/ 14 Wochen her. Am 7. Oktober hatte ich bereits einen Test gemacht, der negativ war, Heute Morgen nochmal, diesmal mit Morgenurin. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Abbruchblutungen erhalten habe.

    Kann ich mich auf das Testergebnis verlassen oder habe ich den Schwangerschaftstest zu spät angewendet?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Wie lange funktionieren Schwangerschafttests?

    Guten Tag,

    im Internet lese ich des öfteren, dass man ab dem 3. Monat keinen Schwangerschaftstest mehr machen kann.
    Ich frage mich wirklich wo man so was immer lesen tut .. Ich lese sowas nirgendwo.

    Ein Ss-Test zeigt während der ganzen Zeit der Ss positiv an (wenn man schwanger ist).

    Sie können Sie auf Ihr Ergebnis verlassen.

    Kommentar


    • Re: Wie lange funktionieren Schwangerschafttests?

      Ich danke dir für die Schnelle Antwort. Also kann ich mich zurücklehnen und entspannen? Bei vielen Frauen hört man immer, dass die Schwangerschaftstests gar nicht anschlagen.. aber nach 3 Tests sollte das doch eigentlich sehr sicher sein oder? Zu füh wären die Tests nicht gemacht worden wenn dann nur zu spät, was ja anscheinend nicht möglich sein kann..

      Kommentar


      • Re: Wie lange funktionieren Schwangerschafttests?

        Wie ich schon geschrieben habe, können Sie sich auf das Ergebnis verlassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X