#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen nach Magenproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen nach Magenproblemen

    Hallo,
    ich nehme die Swingo 30 und mir ist vorher noch nie ein Einahmefehler passiert.Doch gestern Abend (18) Uhr habe ich vergessen meine Pille zu nehmen und konnte sie leider erst heute Morgen um neun nachnehmen.Eigentlich wäre es kein Problem, da dies die 10 Pille gewesen wäre. Jedoch musste ich die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten, da ich in der Pillenpause erhebliche Probleme mit Durchfall hatte über mehrere Tage welcher aber eigentlich zu Beginn der Pille fast komplett abgeklungen war und sie auch immer ihre 6 Stunden in Körper war.Nun hatte ich aber am Dienstag wieder ohne zusätzliche Verhütung GV und bin mir absolut nicht sicher ob die Pille jetzt sicher ist oder nicht .
    Liebe Grüße und Danke im Voraus


  • Re: Pille vergessen nach Magenproblemen

    Hallo,

    hier können Sie davon ausgehen, dass der Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X