#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Tage Blutung trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Tage Blutung trotz Pille?

    Hallo
    Ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille swingo 20. Ich hatte bis jetzt keine Probleme aber die letzten zwei Monate in denen ich eine Pillenpause gemacht habe, dauerte meine Blutung deutlich länger. Normalerweise dauert meine Blutung 5-7 Tage. Jetzt dauert sie aber etwa 12 Tage, obwohl meine Pillenpause eigentlich schon längst um ist. Die Blutung ist auch sehr schwach & sieht nach ein paar Tagen eher wie eine Schmierblutung (bräunlich) aus. Kann das irgendwie am Stress liegen oder so? Mache mir echt sorgen.


  • Re: 12 Tage Blutung trotz Pille?

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X