#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille immer ungleichmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille immer ungleichmäßig

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Ich habe eine recht allgemeine Frage bzgl. der Pilleneinnahme.
    Ich nehme die Minisiston 20fem seit einigen Jahren. Mein FA hat mir damals gesagt die Einnahme müsste zur gleichen Tageszeit stattfinden, kann aber ruhig etwas variieren.
    Ich war also nie der Typ Frau der sich jeden Abend einen Wecker stellt.
    So nehme ich die Pille immer vor dem Schlafengehen (in der Regel immer zwischen um 20 Uhr und 23 Uhr, später wird es nur mal im Urlaub z. B. ) liege aber immer in der vorgeschriebenen Zeitspanne.
    Ich wollte mir jetzt allerdings mal für meine innere Ruhe eine Zweitmeinung einholen.
    Ist das so in Ordnung?
    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.

    ​​​​


  • Re: Pille immer ungleichmäßig

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X