#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kupferkette kombinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kupferkette kombinieren

    Hallo ich hätte mal eine Frage,

    ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt obwohl ich bislang sehr zufrieden war. Nun habe ich mir im März 2020 die Kupferkette einsetzen lassen und bin damit auch zufrieden. Leider macht mir mein Zyklus wirklich große Probleme, ca. 7-10 Tage vor meiner Periode leide ich an ganz schlimmen Stimmungsschwankungen und depressiven Verstimmungen so dass ich in diesen Tagen wirklich nicht „klar komme“. Mit der Pille ging es mir immer wunderbar und ich würde sie gerne wiedernehmen aber dabei die Kette drin lassen, falls ich die Pille aus irgendeinem Grund nochmal absetzen müsste hätte ich noch den Schutz der Kette(die ja auch nicht ganz günstig war...). Wäre es also ein Problem die Kette drin zu lassen und die Pille erneut zu nehmen?

    vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Pille und Kupferkette kombinieren

    Hallo,

    Sie können durchaus so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X