#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Scheide

    Hallo ich hab folgendes Problem und zwar hab ich schon seid Jahren ein Problem mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen. Eine Zeitlang hatte ich es dann in den Griff bekommen. Nur dann habe ich vor 3 Monaten angefangen mit dem Nuva Ring zu verhüten und dadurch hatte ich Blasenentzündungen genauso wie andere Entzündungen der Scheide . Vor Kurzem habe ich den Ring abgesetzt und verhüte seid dem mit der Pille Minisiston . Die Beschwerden haben nun aber leider trotzdem nicht nachgelassen . Ich habe Schmerzen an der Harnröhre , ein brennendes und stechendes Gefühl beim Wasserlassen , Schmerzen in der Scheide und ein jucken am äußeren Bereich des Vaginal Eingangs , weiß cremiger teils klumpiger Ausfluss , aber auch immer wieder gelber Ausfluss , Viszeraler Schmerz im Bereich des Schambereichs , Klitoris + Schamlippen keine Beschwerden . Ich war mit diesem Problem schon in der Notaufnahme und mehrfach bei meiner Frauenärztin . Jeder Urin Schnelltest ist negativ ausgefallen und auch sonst konnte nur eine Entzündung des Äußeren Vaginal Bereichs festgestellt werden . Auch Vaginalzäpfchen und Cremes gegen Scheidenpilz und Bakterielle Vaginose haben nicht geholfen . Ich weiß wirklich nicht mehr was es sein könnte und meine Frauenärztin scheint auch nicht weiter zu wissen . Vielen Dank im Voraus .


  • Re: Schmerzende Scheide

    Wenn du den Ring erst kürzlich abgesetzt hast, dann solltest du dem noch etwas Zeit geben, es dauert bis sich Entzündungen wieder beruhigen, das passiert nicht zeitgleich mit dem Absetzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X