#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magenproblem

    Hallo
    ich musste mich gegen Mittag übergeben wsl etwas falsches gegessen. Mir ist noch etwas flau im Magen. Wirkt meine Pille jetzt noch? Im Beipavkzettel steht keine Zeitangabe nur bei Erbechen und schweren Durchfall. Ich bin bei meiner 8 Pille heute. Nehme sie immer gegen 20 Uhr.
    danke für ihre Antwort


  • Re: Pille und Magenproblem

    Nehme die eve20

    Kommentar


    • Re: Pille und Magenproblem

      Hallo,

      hier bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Magenproblem

        Hötte noch eine Frage kann zu viel Magensäure die Pille beeinträchtigen?

        Kommentar



        • Re: Pille und Magenproblem

          Danke für ihre schnelle Antwort. Habe öfter mit meinen Reflux zu kämpfen meine Ärzte wissen das und das ich die Pille nehme trotzdem mach ich mir manchmal Gedanken erbreche deswegen selten nur heute Mittag ging es mir nicht gut deswegen kam mir nochmal die Frage.
          mich wünsche ihnen einen schönen Abend

          Kommentar

          Lädt...
          X