#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Guten Tag,

    Ich habe heute um 6:30 Uhr meine Pille wie gewohnt genommen. Ich bin in der letzen Einnahmewoche für diesen Zyklus. Ich habe die Pille nie vergessen und hatte auch diesen Zyklus keinen Geschlechtsverkehr.
    Ich habe jedoch schon seit mehreren Tagen Bauchschmerzen und weichen Stuhl, jetzt Durchfall. Soll ich eine Pille nachnehmen oder ist es in meinem Fall egal, weil ich ja nicht Sex hatte?

    Vielen Dank.


  • Re: Durchfall

    Hallo,

    die zusätzliche Einnahme wäre nur zu empfehlen, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zu Durchfall kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Bei mir war es ja rund um 10 Uhr der Fall. Also innerhalb der 1. vier Stunden. Es ist jetzt einfach weicher Stuhl...

      Was soll ich machen?
      Aber ich kann doch nicht wegen dem jetzt schwanger werden, oder? Ich hatte ja diesen ganzen Zyklus nicht einmal Geschlechtsverkehr....

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Ein Schwangerschaftsrisiko besteht ohne GV nicht, der Schutz ist in jedem Fall nach 7 Pillen in Folge wieder gegeben.

        Kommentar



        • Re: Durchfall

          Hallo Zusammen, ich habe meine Pille gestern um 21:30 genommen heute früh hatte ich normalen stuhlgang dann so um 15 uhr Flüssogen Stuhl und genauso um 20:30 auch flüssen stuhl, da ich die pille erst um 21.30 nehme wollt euch fragen ob der schutz noch da ist ? Vielen Dank für die Hilfe im voraus

          Kommentar


          • Re: Durchfall

            Hinzuzufügen ist ich bin in der 3. Woche und nehme meine Pille um Langzeitzyklus

            Kommentar


            • Re: Durchfall

              Hier bleibt der Schutz erhalten.

              Kommentar


              Lädt...
              X