#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 30 Jahren absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 30 Jahren absetzen

    Guten Tag
    da bei mir ein meningeom mit Einengung eines Gefäßes diagnostiziert wurde, möchte ich gerne die Pille zoely absetzen.

    ich nehme seit 30 Jahren die Pille hatte nie Zysten meine Mutter hatte jung eierstockkrebs .

    welche negativen Folgen hat das absetzen der Pille nach so langer Zeit ?
    Ich bin 43 Jahre alt .

    kann man es mal so 3-4 Monate probieren ob es gut geht und dann Evtl wieder nehmen ?

    danke


  • Re: Pille nach 30 Jahren absetzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach 30 Jahren absetzen

      Welche Wirkungen habe ich zu erwarten nach dem Absetzen?
      Muss ich dann ab 50 wieder hormone einnehmen in den Wechseljahren?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille nach 30 Jahren absetzen

        Es bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X