#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt am 1 Tag des Blisters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt am 1 Tag des Blisters

    Hallo, ich habe grade die Pille genommen und habe mich am Wasser so verschluckt das ich sehr stark husten muss. Da ich mir sehr unsicher war ob die Pille letztendlich drin geblieben ist habe ich direkt noch eine nachgenommen. Ist die Wirkung jetzt trotzdem erhalten ? Ich weis es ist nicht schlimm die Pille doppelt zu nehmen wenn dies nicht oft vorkommt. Aber ist es denn schlimm das ich die Pille doppelt genommen habe am 1 Tag des blisters ? Meine letzte doppelteinnahme war letzten Monat (das letzte Blister) da ich gebrochen habe. Ist das ein Grund zur Sorge, da die Doppel Einnahmen nicht lang auseinander liegen ?


  • Re: Pille doppelt am 1 Tag des Blisters

    Auch wenn es der erste Tag des Blisters war, besteht der Schutz weiter ..
    Unnötig war es m.E. trotzdem ..
    Auch der Abstand zur letzten Doppeleinnahme spielt keine Rolle .. wie gesagt, besteht der Schutz weiterhin-

    Kommentar

    Lädt...
    X