#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach GV

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem, hin und wieder habe ich während dem GV kurz schmerzen und danach eine leichte Blutung die einem bräunlichen Ausfluss ähnelt. Heute war ich deswegen bei meinem Frauenarzt der in meiner Schleimhaut einen kleinen Riss feststellte. Sie meinte das Problem haben ganz viele junge Frauen und es würde die Möglichkeit geben die Schleimhaut zu Lasern was sie aber nicht empfiehlt. Noch dazu ich bin 20. ich habe leider vergessen ob so etwas schlimm ist in Bezug auf Unfruchtbarkeit??

    Aufgrund von Nebenwirkungen soll ich nun von der Minisistron auf die Lamuna20 wechseln ohne Pause. Ich hatte gestern GV ungeschützt und nehme am Mittwoch die letzte Pille und würde dann mit der Lamuna beginnen. Muss hier zusätzlich verhütet werden?


  • Re: Leichte Blutung nach GV

    Hallo,

    vielleicht kann die Anwendung von Gleitgel hier helfen.

    Der Verhütungsschutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung nach GV

      Vielen dank für die Antwort

      Heute Abend nach der Arbeit stellte ich eine stärkere deutliche Blutung fest ähnlich wie der Anfang der Abbruchsblutung. Kann das noch von der Verletzung und dem Abstrich kommen? In die Pillenpause gehe ich erst am Donnerstag....

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung nach GV

        Hier kann man jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X