#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen, letzter GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen, letzter GV

    Guten Tag,

    ich möchte meine Pille ab heute absetzen, also heute müsste ich eigentlich regulär einen neuen Blister beginnen, habe ich aber nicht vor. Das letzte Mal ungeschützten GV hatte ich vor etwa 14 Tagen. Ist damit ganz sicher genug Zeit vergangen, um nicht mehr rückwirkend schwanger werden zu können? Es handelt sich um die Pille Qlaira, falls das eine Rolle spielt. Vielen Dank!


  • Re: Pille absetzen, letzter GV

    Hallo,

    der letzte GV stellt hier absolut kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X