#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust schmerzen und 2kg plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust schmerzen und 2kg plus

    Ich habe brust schnerzen . Und brustwarzen schmerzen. Ich habe angeschwollene brüste und 2 kg zugenommen. Zudem bin ich psychisch zur zeit depressiv auf grund des nun ja 2 bis 3kg zugelegten gewichts. Ich kann auch nicht abnehmen . Ich heilfaste sogar zur zeit . Ich trinke zwei tassen milchkaffee am morgen und sonst ca 2 american cookies. Was ist da los ? Mfg sophie


  • Re: Brust schmerzen und 2kg plus

    Hallo,

    die Schmerzen sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brust schmerzen und 2kg plus

      Danke sehr mfg Sophie sass

      Kommentar

      Lädt...
      X