#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich habe seit den letzten drei Zyklen immer ab dem 1. Tag der dritten Woche der Pilleneinnahme (Maxim) immer leichtes bis mittelstarkes Brustspannen. Vorher hatte ich das nie. Nun ist mir auch vermehrt aufgefallen, dass ich Stimmungsschwankungen bekommen habe. Ich nehme die Maxim, aufgrund von Zwischenblutungen die ich bei der Lamuna 20 hatte. Ich möchte auf jeden Fall mit der Pille weiter verhüten. Sollte man hier an einen Pillenwechsel denken, oder ist es dafür noch zu früh? Ich nehme die Maxim seit bestimmt 2 Jahren.

    LG


  • Re: Nebenwirkungen

    Hallo,

    ein Wechsel wäre angebracht, wenn die Beschwerden stören.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X