#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toiletten Wasser hoch gespritzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toiletten Wasser hoch gespritzt

    Hallo,
    ich musste heut in der Berufsschule ein großes Geschäft erledigen und obwohl ich Klopapier in die kolschüssel getan hab ist Wasser zurück gespritzt. Das Wasser ist mir an den Hintern und dem Genitalbereich gespritzt. Ich hatte die Klobrille in Toilettenpapier ausgelegt zum Sitzen.
    Hatte danach versucht alles mit Toilettenpapier abzuwischen aber ich weiß nicht ob es reicht.

    Kann ich mich so mit Geschlechtskrankheiten wie HIV Hepatitis u.s.w. oder anderen Krankheiten anstecken ?
    Und wo ran würde ich es merken was soll ich am besten jetzt machen? Ich verzweifel grad sowas ist mir sonst noch nie passiert


  • Re: Toiletten Wasser hoch gespritzt

    Nein, so infiziert man sich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X