#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte dieses Jahr viele Antibiotika, weshalb ich auch vor einem Monat einen Pilz hatte, den ich aber erfolgreich behandelt habe..
    Habe nun weißen, dickflüssigen Ausfluss. Manchmal ist mein Weißfluss zwar dickflüssig aber er kommt mir schon sehr dickflüssig vor. Er ist aber wie immer geruchlos. Sollte ich mir Sorgen machen oder soll ich erst noch abwarten?
    Ich nehme die Pille, falls sie das wissen müssten..


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    helfen kann hier die Anwendung von Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X