#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Schutz mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Schutz mit Pille

    Hallo
    ich nehme die evaluna20
    Am liebsten nehme ich die Pille im LLZ, da ich da das Gefühl habe das ich am meisten geschützt bin...
    immer nach 2 1/2 blistern setzt eine Schmierblutung ein die auch erst verschwindet wenn ich in die 7 Tages Pause gehe...
    woran liegt das?
    und nun zu meiner Ungewissheit...
    Normal nehme ich die Pille so gegen 10 mlrgens. Ich habe sie knapp 3 Monate im LZZ genommen, jedoch nicht immer um 10 sondern auch mal um 12 oder 14 Uhr, dann wieder um 10. usw...
    dann bin ich in die Pause gegangen an einem Donnerstag, habe dann am Mittwoch darauf wieder angefangen , heute ist sonntag.
    Ich vertraue dem ganzen nicht, das man auch in der Pause geschützt sei, aber ist es denn so? Wäre ich nach 3 Monaten LZZ, dann Pause von Do-Mi und dann von Mi-So 5 Pillen eingenommen, geschützt?
    lieber würde ich warten bis ich 7 Pillen genommen habe, dann ist es doch ganz sicher , sicher, oder ?
    Hilfeeeeee


  • Re: Frage zum Schutz mit Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier durchgehend erhalten. Bezüglich der Blutungen könnten Sie die Pause vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X