#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ich hatte eine Wechselwirkung der Pille aufgrund von Kohletabletten. Hatte allerdings mit meinem Freund Gv. Danach habe ich mir direkt die Pille danach geholt und eingenommen (c.5h nach bemerken das durch kohletabletten eine Wechselwirkung auftritt). Nach 17 Tagen nach dem gv hatte ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht mit Morgenurin. Dieser war negativ. Zwischen durch hatte ich meine Periode, aber durch die Pille ist ja die Periode keine richtige Periode oder ? Sollte ich zur Kontrolle nochmal einen Test machen? Oder kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?

Lädt...
X