#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT abdomen /Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT abdomen /Becken

    Hallo,

    Ich habe 2016 die Gebärmutter entfernt bekommen und seit dem 5 Bauchspiegelung gehabt.
    1 starke verwachsungen
    2 torsion des rechten ovar (rückdrehung)
    3 befestigen der Ovarien
    4 lösen des linken Ovars da zu straff und ich konnte mich nicht mehr Strecken (ausversehen wurden beide gelöst)
    5 Befestigung des linken Ovars da instabil und entfernen von verwachsungen.

    Nun habe ich seit der OP zunehmend Schmerzen auf der rechten Seite, beim Stuhlgang, wenn die Blase voll ist, ich mich körperlich anstrenge und mittlerweile auch bei Ruhe.

    Heute hatte ich ein MRT mit Kontrastmittel vom Abdomen und Becken da mein Hausarzt, freie Flüssigkeit und eine 3 cm unklare Raumforderung gesehen hat.

    Der Arzt beim MRT meinte viele kleine zysten an beiden Eierstöcken und eine 2cm am rechten, freie Flüssigkeit und Entzündungsherde?
    Irgendwas mit die eine Zyste nimmt Kontrastmittel an?
    Ich bin völlig verunsichert und weiß nicht an wen ich mich wenden soll, meinen operierenden Arzt erreiche ich schon 3 Wochen nicht :-(
    Ich kann nicht ständig der Arbeit fern bleiben wegen Bauchschmerzen.
    Vielleicht haben sie mir einen Tipp?
    Liebe Grüße Dominique


  • Re: MRT abdomen /Becken

    Mein Ovar ist 3,9cm

    Kommentar


    • Re: MRT abdomen /Becken

      Hallo,

      hier kann leider nur eine erneute Spiegelung Aufschluss geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X