#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo doc,
    ich meldete mich zwar schon vor Kurzem, jedoch sind noch ein paar Dinge aufgetreten, die mich beunruhigen.
    seit einer Woche verspüre ich immer kurz einen schmerz im unterbauch und rechts/links an den Seiten. Diese lassen nach kurzer Zeit dann auch wieder nach. Nun sind es noch 10 Tage bis zu meiner Periode und ich habe einen dunkelroten Bluttropf im Slip entdeckt. Zur Erinnerung, wir verhüten mit Kondom und hatten kurz nach der letzten Periode das letzte mal GV (also eigentlich in der unfruchtbaren phase?) muss ich mir Gedanken bezüglich des Blutes und der Schmerzen machen? Spricht dies für eine SS? Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung?

    Hallo,

    dies spricht nicht für eine Schwangerschaft, Sie sollten den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X