#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schlucken

    Hallo,
    ich hätte eine Frage zur Pille. Gestern habe ich meine Pille (maxim) genommen und konnte sie nicht auf den ersten Versuch runterschlucken erst nach dem 2 oder 3mal. Ich hatte dann schon einen süßen Geschmack im Mund und als ich die Pille runtergeschluckt habe hat die sich schon etwas rau angefühlt. Das war der erste Tag der zweiten einnahmenwoche.
    die Pille war also ca 5-10sek in meinem Mund bevor ich sie runtergeschluckt habe. Hat das Auswirkungen auf die pillenwirkung, da sie sich ja schon leicht im Mund aufgelöst hat?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille schlucken

    Hallo,

    hier ist die PIllenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X