#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo,
    ich war eben bei meinem FA und es wurde ein Ultraschall gemacht, wo man die Gebärmutter / Eierstöcke im Ultraschall sehen konnte. Nun habe ich auf der rechten Seite ein leichtes ziehen und im Unterleib auch ein wenig ziehen. Beim Ultraschall war alles in Ordnung.
    Kann das vom Ultraschall kommen?


  • Re: Ultraschall

    Zitat:
    Kann das vom Ultraschall kommen?
    Absolut abwegig !!!

    Wenn überhaupt die Symptome od. Vedachtsmomente
    die der Anlass für diese Untersuchung waren. !
    Das müssen Sie vor Ort mit Ihrem behandelnden Arzt
    abklären !!!
    Eventuell andere Untersuchungen, Überweisung !

    Hier im Forum kann Ihnen das nicht beantwortet werden !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Ultraschall

      Hallo,

      durch die Ultraschalluntersuchung werden keine solchen Beschwerden ausgelöst.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ultraschall

        Bagh11 - Ich hatte nur eine Routine Kontrolle, also nichts was irgendwie zur weiteren Abklärung nötig gewesen wäre, also ist diese Aussage ziemlich unnötig. Wollte nur wissen, ob das davon kommen kann, weil es direkt kurz danach war. Hat sich jetzt gebessert.

        Kommentar


        Lädt...
        X