#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Erbrechen

    Also ich mache mir einige Sorgen. Am Samstag habe ich wie immer gegen 20:30 Uhr meine Pille eingenommen. Schon um 0:00 Uhr hab ich bemerkt dass mir sehr übel wird, um 1:03 musste ich dann leider erbrechen, aufgrund von Reiseübelkeit. Natürlich sagt die Packungsbeilage meiner Pille Aristelle im Zeitraum von 3-4h sollte nicht erbrochen werden aber da bin ich jetzt natürlich auch knapp an dem Zeitraum dran. Ich habe leider auch keine Pille mehr nachgenommen. Ist der Schutz noch gegeben? Ich mache mir echt Gedanken weil ich heute, 3 Tage danach, ein leichtes Ziehen im Unterleib hatte. Nicht dass das ein Einsprung war.

    Vielen Dank schon mal


  • Re: Pillenwirkung Erbrechen

    Hallo,

    da Sie die 4 Stunden überschritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung Erbrechen

      Hallo,

      da Sie die 4 Stunden überschritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc
      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich. Auch dass sich mein Magen schon eine Stunde vor Erbrechen verkrampft hat, beeinträchtigt die Aufnahme der Wirkstoffe nicht?

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung Erbrechen

        Nein, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X