#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG

    Ich hätte am sonntag meine letzte pille nehmen müssen, doch diese hab ich verloren ( ich weiß, sehr dumm von mir).
    Meine mutter hat gemeint, dies ist nicht so schlimm ist ja der letzte einnahmetag. Bin ich nun trotzdem geschützt während der 7-tägigen Pause???

    Bitte um schnelle antwort


  • RE: WICHTIG


    Liebe Linatra,

    das kann doch jedem mal passieren. :-)

    Meines Wissens ist es tatsächlich kein Problem, wenn man die letzte Pille nicht mehr nimmt. Du mußt aber darauf achten, dass du mit der neuen Packung nun auch einen Tag früher wieder anfängst (weil du ja auch einen Tag früher aufgehört hast).
    Wenn du dich daran hältst, sollte der Schutz während der Einnahmepause und auch danach voll gewährleistet sein.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    Kommentar


    • So ist es. (owT)


      .

      Kommentar


      • genau


        Nur nicht die Pause verlängern, sondern einfach die 7 Tage einen Tag vorziehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X