#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pilleneinnahme in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach Pilleneinnahme in der Pillenpause

    Hallo,

    Ich habe da mal eine Frage wegen der Pille und Durchfall. Ich verhüte mit der Pille Swingo 20. Momentan gehe ich zur Schule, weswegen ich grade stark unter Stress stehe und damit eine einhergehende Verstopfung.
    Ich hatte also letzte Woche 5 Tage keinen Stuhlgang oder nur sehr wenig. Des Weiteren aber keine Beschwerden.
    Donnerstag Abend (8.10) habe ich meine letzte Pille des Blisters um 21.55 Uhr genommen. Nachts bin ich dann mit Übelkeit und starken teilweise schmerzenden und feuchten Blähungen aufgewacht. Allerdings hatte ich jetzt kein Durchfall und auch kein Erbrechen.
    Am nächsten Tag (9.10), der 1. Tag der Pillenpause, hatte ich morgens um ca. 6 Uhr, also ca. 8 Stunden nach Pilleneinnahme, sehr breiigen Stuhlgang und dann nachmittags am selben Tag noch 2 mal wässrigen Durchfall.
    Am Wochenende (9.10 bis 11.10) hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.

    Jetzt bin ich leider ein wenig unsicher, ob die letzte Pille aufgenommen werden konnte.

    Ist die Pille danach notwendig?
    Bin ich für meinen nächsten Zyklus weiterhin geschützt?
    Muss ich zusätzlich verhüten?

    Viele Grüße


  • Re: Durchfall nach Pilleneinnahme in der Pillenpause

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X