#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung jedes Mal nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung jedes Mal nach GV

    Guten Abend;
    lange Zeit hatte ich mit chlamydien, Pilz, bakterieller vaginose zu kämpfen.. seitdem habe ich sorgen, dass nicht alles dort unten in Ordnung ist. Der letzte Laborabstrich ergab nur Darmbakterien. Meine FA meinte das wäre nicht weiter schlimm. Ich habe zwischendurch immer wieder vermehrt verstärkten Ausfluss, wo auch „Luftbläschen“ vorhanden sind. Was ich immernoch habe, und wo ich mir nicht sicher bin, ob das normal ist, ist dass ich jedes Mal nach dem gv etwas blute. Es ist nicht viel, wenn ich pinkeln gehe habe ich etwas, also echt nicht viel Blut am Toilettenpapier. Es tritt auch jedes Mal nach dem GV auf. ist sowas normal? Ich mache mir sorgen


  • Re: Leichte Blutung jedes Mal nach GV

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung jedes Mal nach GV

      Auch nicht wenn es jedesmal nach dem gv auftritt? Hatte das damals bei dem gv mit meinem damaligen Freund nicht..

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung jedes Mal nach GV

        Eine Untersuchung kann Sie beruhigen.

        Kommentar



        • Re: Leichte Blutung jedes Mal nach GV

          Vielen dank. Noch eine Frage. Habe sehr oft schmerzen in der Leistengegend, bzw am Oberschenkel Ansatz rechts.. gerade wenn ich mein Bein bewege schmerzt das.. kann das auch etwas mit den geschlechtsorganen zu tun haben? Eine Entzündung eventuell der Eileiter?

          Kommentar


          • Re: Leichte Blutung jedes Mal nach GV

            Auch hier kann nur eine Untersuchung Aufschluss geben.

            Kommentar


            • Re: Leichte Blutung jedes Mal nach GV

              Hallo, ich nochmal
              wie untersucht ein Arzt auf so eine Entzündung?
              wollte auch nochmal fragen, mein Freund und ich hatten letzte Nacht ungeschützten gv. Heute morgen hab ich sehr schleimigen, durchsichtigen Ausfluss. Ist das normal, sind das die Reste von dem Sperma? Zudem blutet es auch wieder etwas, ich denke es kommt davon weil mein scheideneingang auch brennt

              Kommentar



              • Re: Leichte Blutung jedes Mal nach GV

                Hallo, ich nochmal
                wie untersucht ein Arzt auf so eine Entzündung?
                wollte auch nochmal fragen, mein Freund und ich hatten letzte Nacht ungeschützten gv. Heute morgen hab ich sehr schleimigen, durchsichtigen Ausfluss. Ist das normal, sind das die Reste von dem Sperma? Zudem blutet es auch wieder etwas, ich denke es kommt davon weil mein scheideneingang auch brennt

                Kommentar


                • Re: Leichte Blutung jedes Mal nach GV

                  Es sollte eine Abstrichuntersuchung erfolgen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X