#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht geschwollene Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht geschwollene Vagina

    Hallo,

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Sterilisation und es ist alles gut verheilt. Letzte Woche hatte ich recht viel Geschlechtsverkehr und nun ist meine Vagina etwas geschwollen. Vorallem am Scheideneingang.
    Ein ganz leichter nur ab und zu auftretender Juckreiz besteht auch. Des Weiteren fühlt sich die Scheide immer sehr feucht an. Der Ausfluss riecht normal und Schmerzen habe ich keine.
    Kann dies ein Hinweis auf eine evtl. leichte Infektion sein?
    Oder können solche Symptome auch bei einer "überbeanspruchung" auftreten?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.



  • Re: Leicht geschwollene Vagina

    Hallo,

    es könnte sich um eine Infektion handeln, sodass ich zu einer abklärenden Untersuchung raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X