#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Brust knubbliger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Brust knubbliger

    Hallo Herr Scheuffele,
    aktuell bin ich Mal wieder total besorgt. Ich spüre meine Knoten, meine rechte Brust ist einfach härter, Dichter, knubbliger als die linke.
    Ich habe das schon immer/lange aber nie so ganz die Angst davor verloren. Aktuell ist es wieder stärker.

    Ist es normal, dass eine Brust knubbliger und fester ist? Besonders rechts oben Richtung Schulter (mehr knubblige Lymphknoten oder knubbliger Muskel?!) Und die Außenseite ist einfach "voller". Links ist alles weich. Ich bin Anfang Dezember zur Vorsorge ..

    Liebe Grüße und danke


  • Re: Eine Brust knubbliger

    Eine wichtige Info - ich spüree KEINE Knoten, ein doofer Rechtschreibfehler.
    ich habe einfach Angst, dass ich normale Knubbel nicht von gefährlichen Knubbel unterscheiden kann.
    Ich spüre aber nichts, was sich hart wie eine Erbse anfühlt.

    Kommentar


    • Re: Eine Brust knubbliger

      Hallo,

      ich halte die Kontrolle im Dezember für ausreichend.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X