#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in Harnröhre

    Ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich brauche mal Hilfe.

    Seit meiner letzten Blasenentzündung habe ich in der Harnröhre einen komischen Druck, nachdem ich auf Toilette war. Dieser Druck fühlt sich so an, wie als müsste ich nochmal auf Toilette. Ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen, es brennt nicht, es riecht nicht komisch o.Ä.

    Es ist einfach nur dieser komische Druck auf meiner Harnröhre.

    Was kann ich dagegen tun? Ich hab das jetzt schon länger und es geht einfach nicht weg...


  • Re: Druck in Harnröhre

    Hallo,

    hier wäre eine urologische Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X