#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung schwanger?

    Hallo,
    Mir liegt eine kurze Frage bezüglich des Verhütungsschutzes einer Gestagenpille während Zwischenblutungen auf dem Herzen. Diese Pille wirkt ja unter anderem dadurch, dass der Schleimpfropfen am Muttermund verdickt wird. Treten nun aber Zwischenblutungen ein, löst sich dieser Schleim dann nicht? Bzw. ist es dann für Spermien möglich in die Gebärmutter zu gelangen?

    Wenn ich hier falsch liege würde ich mich sehr über aufklärende Antworten freuen,
    Danke schonmal


  • Re: Zwischenblutung schwanger?

    Hallo,

    es besteht kein Risiko, es wird auch der Eisprung verhindert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X