#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerkontraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkontraktion

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich habe mal eine frage.
    Ich habe im Sept. 04 eine tochter zur welt gebracht. Danach wurde ich 2 mal ausgeschabt weil immer noch reste drin waren.
    Seither habe ich zwar keine blutungen mehr, aber immer noch kontraktionen der gebärmutter sie zieht sich total zusammen das tut echt weh. Beim heiß Baden ist es besonders schlimm.
    Was kann das sein? Mein Frauenarzt meint, daß es prostaglandine wären, aber warum oder wieso weiß er nicht!
    Wissen Sie rat? Weiß nicht mehr ewas ich machen soll...
    Danke im Vorraus


  • RE: Dauerkontraktion


    Woran das liegen könnte, kann ich so auch nicht sagen.
    Etwas Magnesium könnte die Beschwerden ggf. lindern.

    Kommentar

    Lädt...
    X