#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol bei Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol bei Scheidenpilz

    Guten Abend,
    ich nehme gegen einen Scheidenpilz Fluconazol 150mg 10 Hartkapseln. Ich habe vor zwei Tagen (Montag) die erste Kapsel geschluckt und heute (Mittwoch) die zweite Kapsel. Ich kann bis jetzt noch keine Besserung feststellen. Können Sie mir sagen, wie lange es dauert, bis Fluconazol wirkt?
    Ich habe Fluconazol schon mal als Einmaldosis (1 Hartkapsel) bekommen und konnte keine Besserung feststellen.
    VG


  • Re: Fluconazol bei Scheidenpilz

    Hallo,

    wenn bis zum Wochenende keine Besserung eintritt, sollte eine Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fluconazol bei Scheidenpilz

      Vielen Dank für Ihre Einschätzung! Tatsächlich habe ich nun eine kleine Verbesserung festgestellt. Ich nehme 1 Stunde nachdem ich die Fluconazol Tablette genommen habe immer ein Probiotikum ein, nämlich Omni Biotic Flora plus zum Trinken. Nun habe ich mich gefragt ob es zwischen Fluconazol und Omni Biotic Flora Plus Wechselwirkungen geben kann? Kann Omni Biotic Flora plus die Wirkung von Fluconazol beeinträchtigen?

      Kommentar


      • Re: Fluconazol bei Scheidenpilz

        Es kommt dabei zu keiner Wechselwirkung.

        Kommentar


        Lädt...
        X