#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung vor und nach Pillenpause (LZZ)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung vor und nach Pillenpause (LZZ)

    Hallo! Ich habe vor 3 Tagen wieder mit der Pille angefangen. Vorher hatte ich die Pillenpause nach einem 3,5 Blister langen LZZ. Da ich dann aber starke Schmier- / Zwischenblutungen bekommen habe, habe ich die Pause eingelegt. Soweit so gut, jetzt bin ich am 4. Tag der Pilleneinnahme und habe seit gestern oder vorgestern schon wieder eine Schmierblutung... Keinerlei Schmerzen, nur die Schmierblutung... Woran kann das liegen? Langsam nervt es echt...


  • Re: Schmierblutung vor und nach Pillenpause (LZZ)

    Das liegt daran, dass der Zyklus nicht mehr sicher weiß was Sache ist ..
    Im Lzz sind Zwischenblutungen nicht selten.
    Ggf. mal mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu unterstützen oder aber mal mit dem FA sprechen, ob eine höher dosierte Pille in Frage kommen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X