#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ???

    Hallo. Ich nehme die Pille im LZZ (immer 3 Monate und dann Pause) und nehme sie normal immer um 10, manchmal jedoch auch um 9 oder um 12, letztens ausversehen um 14 Uhr, dann wieder um 10 und heute habe ich sie knapp vergessen, also um 21 Uhr fiel es mir ein und ich habe sie genommen, also von 10 Uhr an knapp 11 std, jedoch bin ich jetzt verunsichert da ich die Pille ja vorher nicht immer Punkt genau um 10 genommen habe.
    liebe Grüße


  • Re: Pille ???

    Die 12-Std-Grenze berechnet sich immer von der zuvor zuletzt genommenen Pille an.
    Waren Sie also immer in diesem Rahmen, ist der Schutz auch weiterhin gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X