#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben

    Hallo,

    ich habe meine Pille diesen Monat durchgenommen. Letzt Woche Dienstag war die letzte Pilleneinnahme und sollte eig Freitag/Samstag meine Periode bekommen habe. Allerdings ist diese ausgeblieben. Hatte davor die ganze Zeit aber schmierblutungen bzw. hat sich schon deutlich meine Schleimhaut gelöst. Habe auch seit dem Wochenende unterbleibschmerzen, als ob ich meine Periode bekommen würde. Kann es sein, dass die Periode ausbleibt? Ist das schlimm? LG


  • Re: Periode ausgeblieben

    Durch die Durchnahme der Pille zuvor, kann sich einfach alles mal verzögern.
    Es wäre auch nicht schlimm wenn die Blutung ausbleibt .. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Periode ausgeblieben

      Dankeschön für die Antwort. Ab heute nehme ich mein neues pillenblister. Gehe mal davon aus, dass es durch die durchnahmen und der schmierblutungen ausgeblieben ist. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X