#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall während Periode

    Liebe Alle!
    während meiner letzten Periode hatte ich zum ersten Mal starken (!) Durchfall und nun hab ich wieder meine Periode, keinen Durchfall aber immer seeeehr lautes Bauchgrummeln, auch in der Nacht, dass ich wachwerde und ich hatte so starke Blähungen die ersten zwei Tage, dass sie vis in den Rücken schmerzten.
    die Winde gingen auch vorerst nicht ab. Kann es sein, dass es eine Raumforderung gibt, die auf meinen Darm drückt? Oder: schwillt die Gebärmutter während der Regel an? Besteht ein Zusammenhang?
    laut Frauenarzt vor 4 Monaten war alles ok. Keine Zyste. Kann schon eine gewachsen sein?
    lg Tamara


  • Re: Durchfall während Periode

    Hallo,

    es kann hier eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall während Periode

      Danke für die rasche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X