#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Guten Abend Herr Doktor Scheufele,
    Kurz zu mir ich bin Angelina bin 28 Jahre und habe eine 9 Monate alte Tochter. ich habe im April 2020 meine Pille wieder abgesetzt da ein 2ter kinderwunsch ist. Meine periode ist jeden Monat gekommen und jetzt meine Frage normal hätte ich meine periode am Samstag bekommen sollen, allerdings ist nur leichter brauner ausfluss gekommen der bis gestern da war. Kann das normal sein bzw ist oder war das meine periode? Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen


  • Re: Periode

    Ps: 2 × negativer Schwangerschaftstest

    Kommentar


    • Re: Periode

      Hallo,

      der Blutungsverlauf kann sich hormonell bedingt ändern, das ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X