#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrösserung durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrösserung durch Pille

    Hallo! Ich habe gehört, dass sich durch die Einnahme der Anti Babypille die Brust vergrössern kann. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?Ich habe eben ziemlich Probleme mir meiner Oberweite.Weiss jemand eine geeignete Anti Baby Pille dafür? Ich wäre euch sehr dankbar.Paris


  • RE: Brustvergrösserung durch Pille


    Also bei mir ist es eine Körbchengrösse mehr seitdem ich die Pille nehme, das ist durch die Wassereinlagerungen denke ich.
    Ich nehme sie aber schon 10 Jahre.
    Aber meine Brust ist auf jeden Fall grösser geworden

    Kommentar


    • RE: Brustvergrösserung durch Pille


      Das kann passieren, muss aber nicht.
      Ein Grund für die Pilleneinnahme sollte es eher nicht sein.

      Kommentar


      • RE: Brustvergrösserung durch Pille


        Welches Präparat nimmst du denn?Nein auf keinen Fall nehme ich die Pille nur, mir der Hoffnung das sich meine Brüste vergrössern.

        Kommentar



        • RE: Brustvergrösserung durch Pille


          ich nehme die Marvellon, habe auch mit dieser Pille sonst keinerlei Probleme. Klar aber es ist ein schöner Nebeneffekt, daß sich meine Brust vergrössert hat. grins

          Kommentar


          • RE: Brustvergrösserung durch Pille


            Salut Paris!
            Also bei mir sind sie nicht um ne Körbchengröße größer geworden oder so. Aber als ich die Pille noch genommen hab, waren sie einfach etwas straffer und aufgeschwollener. Das Drüsengewebe verändert sich da eben. Genau wie vor der Periode, wenn die Brüste härter werden. Sah vielleicht ein bißchen besser aus, war aber um einiges unangenehmer, weil das beim Liegen oder auch beim Treppen gehen oft unangenehm war. Seit ich die Pille nicht mehr nehm (aufgrund einer allergischen Reaktion) fühl ich mich auf jeden Fall besser. Außerdem hatte ich so kleine Hüftschweller, wenn du weißt was ich mein, und die sind komplett weg, seit ich die Pille nicht mehr nehm. Also ich denk die Pille schwemmt eben überall etwas auf, deshalb auch am Busen.

            Kommentar


            • RE: Brustvergrösserung durch Pille


              Dann will ich mich mal als Gegenbeispiel melden:
              nur meine Hüften sind breiter geworden nicht die Brüste, ging aber beim Absetzen der Pille wieder weg

              Kommentar


              Lädt...
              X