#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliche Zwischen- / Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunliche Zwischen- / Schmierblutung

    Hallo! Ich nehme gerade den 4. Blister der Enriqa im LZZ. Seit 2 Wochen habe ich (mal leichte, mal stärkere) Zwischenblutungen / Schmierblutungen. Diese sind immer bräunlich. Ist das normal oder zeigt mein Körper mir so an, dass ich die Pillenpause machen sollte? Sollte ich lieber mal zum FA gehen, und abklären lassen ob ich eventuell die Pille nicht richtig vertrage? LG


  • Re: Bräunliche Zwischen- / Schmierblutung

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X