#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu spät

    Hallo,

    Ich habe vor ca 4 Monaten die Pille abgesetzt. Etwa 20 Tage danach kam meine erste Periode, dann wieder relativ früh nach ca 25 Tagen usw. nun ist mein Zyklus bereits bei Tag 32 und immer noch keine Periode in Sicht. GV hatte ich keinen. Kann das sein, dass auf ein Mal der Zyklus unregelmäßig wird obwohl er vorher so kurz und gleichmäßig war? Vor Einnahme der Pille hatte ich auch immer einen relativ langen Zyklus (30 Tage +-)


  • Re: Periode zu spät

    Ja, solch eine Unregelmäßigkeit ist durchaus möglich. Ggf. könnte man versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar


    • Re: Periode zu spät

      Obwohl ich 3 regelmäßige Blutungen nach absetzen der Pille hatte? Warum dann auf ein Mal nicht mehr?

      Kommentar

      Lädt...
      X