#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal wegen schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal wegen schwanger

    hallo herr glöckner !

    sie haben die frage nicht richtig verstanden !
    ich hab nicht angst das ich schwanger bin oder so ! ich wollte nur wissen ..wenn das ei befruchtet wurde ... 2 tage vor der regel oder halt 7 tage davor dann bleibt die regel doch schon aus oder?


  • RE: nochmal wegen schwanger


    Er hatte dich schon verstanden. Aber das kann man nicht so generell sagen. Manche Frauen sind schwanger, bekommen aber noch 1,2 oder 3 Monate lang ihre Tage. Die Periode sollte also nicht alleine als Kontrolle dienen ob man schwanger ist oder nicht. Es kann sein, dass das Ei befruchtet wurde man aber trotzdem noch seine Tage bekommt und die Tage erst beim nächsten oder dem Monat darauf ausbleiben.

    Kommentar


    • genau (owT)


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X