#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milch ohne schwangerschaft? dr. glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milch ohne schwangerschaft? dr. glöckner

    hallo!

    habe eine frage, da bei mir in letzter zeit ein komisches phänomen auftritt. es klingt wirklich sehr eigenartig - aber es ist so.

    durch zufall habe ich festgestellt, daß bei mir anscheinend ohne schwangerschaft milch in der brust produziert wird.
    bei zusammendrücken an der brustwarze mit zwei fingern kommt tröpfchenweise eine weiße bis milchige flüssigkeit. bei jedem zusammendruck ein tropfen, der auch abtropft, bzw. auch dünne strahlen. wenn ich merhmals hintereinander zusammendrücke und mit einem taschentuch jeweils immer den tropfen abwische, hat das taschentuch durchaus größere feuchte flecken. also es ist nicht nur äußerst minimal (also nicht nur irgendein geringfügiges drüsensekret oder schweiß oder so etwas). ohne druck ist kein ausfluss zu bemerken.

    womit kann das zusammenhängen? schwanger bin ich 100%ig nicht (hatte keinen dementsprechend sexuellen kontakt und hatte auch meine regelblutungen).

    ich nehme derzeit medikamente, betahistin und sulpirid gegen eine lagerungsschwindelerkrankung (vom neurologen verschrieben). kann das damit zusammenhängen?

    ich bin 31 jahre alt und hatte noch keine schwangerschaften oder geburten.

    was kann das sein? kann das normal sein oder sollte ich einen arzt aufsuchen?


  • RE: milch ohne schwangerschaft? dr. glöckner


    Bitte zum Arzt damit!
    Das können hormonelle Störungen sein, aber auch ganz andere Dinge.
    Das ist auch abhängig davon, ob das Phänomen ein- oder beidseitig auftritt.

    Kommentar

    Lädt...
    X