#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum 15

    Hallo,
    da ich mich meinem Körper sehr sehr unwohl fühle schreibe ich nun. Ich bin 15 Jahre alt, ungefähr 1,57 groß und wiege ca 42 Kilo. Wegen meinem Gewicht. Ich war schon immer sehr leicht und kann nicht schnell zunehmen, egal wie viel ich esse. Zumindest bin ich komplett flach. Ich habe zwar gummel in der Brust. aber trotzdem ist meine Brust vllt nur minimal erhöht. Ich kann die nichtmal gegenseitig berühren. Zumindest würde ich gerne wissen woran das liegt und was ich tun kann damit die schnell wachsen. Weil ich fühle mich echt unwohl und habe schon oft versucht mich so zu akzeptieren. Aber ich sehe dadurch aus wie ein Kleinkind. Einen großen hintern habe ich auch nicht. Aber dafür mache ich workouts. Aber bei der Brust ist das nicht so leicht. Vorallem stört es mich weil ich einen scheiß Körper hat und meine 19jährige Schwester einen wunderschönen!! also bitte helft mir und antwortet. Danke im vorraus!! (


  • Re: Brustwachstum 15

    Du bist noch im Wachstum, die Pubertät lange nicht abgeschlossen, also gib der Natur die nötige Zeit.
    Ich glaube auch, dass du woanders nach Lösungen suchen solltest, nicht dem perfekten Körper ersehnen, sondern lernen deinen Körper gut zu finden, so wie er ist.
    In den nächsten Jahren wird sich da sicher ohnehin noch einiges verändern.

    Kommentar


    • Re: Brustwachstum 15

      Danke erstmal für die Antwort, aber wie gesagt. Ich kann mich so nicht akzeptieren. Ich mag mich so einfach nicht. Ich hoffe einfach auf ein Wunder. Aber danke!! (

      Kommentar


      • Re: Brustwachstum 15

        Vielleicht mal über psychotherapeutische Hilfe nachdenken., um ein gesundes Selbstbild zu entwickeln und auch ein gutes Selbstbewusstsein das den Fehler nicht bei sich sucht, sondern da wo er auch ist, beim Anziehen fremder Schuhe die passend gemacht werden sollen damit man in ein Sammelbecken passt in dem die Glückseligkeit der Oberflächlichkeiten gepriesen wird.
        Orientiere dich nicht an einem Schönheitsideal was kaum einer erfüllen kann und das vor allem für Heranwachsende nicht gelten darf, daran sind schon viele kaputt gegangen weil sie nicht mit dem zufrieden sein konnten was ihnen gegeben wurde, sondern das haben wollen was andere ihnen suggerieren.
        Das ist total kirre und sinnlos.

        Kommentar



        • Re: Brustwachstum 15

          Vielleicht mal über psychotherapeutische Hilfe nachdenken., um ein gesundes Selbstbild zu entwickeln und auch ein gutes Selbstbewusstsein das den Fehler nicht bei sich sucht, sondern da wo er auch ist, beim Anziehen fremder Schuhe die passend gemacht werden sollen damit man in ein Sammelbecken passt in dem die Glückseligkeit der Oberflächlichkeiten gepriesen wird.
          Orientiere dich nicht an einem Schönheitsideal was kaum einer erfüllen kann und das vor allem für Heranwachsende nicht gelten darf, daran sind schon viele kaputt gegangen weil sie nicht mit dem zufrieden sein konnten was ihnen gegeben wurde, sondern das haben wollen was andere ihnen suggerieren.
          Das ist total kirre und sinnlos.
          vielen vielen Dank für die Worten und Unterstützung. Ich denke darüber nach.

          Kommentar

          Lädt...
          X