#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel falsch verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel falsch verschoben

    Hallo!
    Ich hätte vorigen Sonntag meine Regel bekommen sollen und habe sie mit einer Mehrphasigen Pille um eine Woche verschieben wollen. Allerdings habe ich den Anfang diesr Pille weitergenommen und nicht die 3.Phase, welche richtig gewesen wäre. Eigentlich müsste ich heute meine Regel bekommen, setzte aber nicht ein. Durch diesen Fehler weiß ich nicht ob ich weiterhin Schutz habe. Habt ihr da Erfahrung? Bitte helft mir weiter, es ist wichtig für mich zu wissen ob ich weiterhin einen Empfängnisschutz habe.


  • RE: Regel falsch verschoben


    der schutz könnte futsch sein, da du die erste phase genommen hast, es muß aber nicht so sein. leider ist sich die fachwelt da noch nicht ganz sicher, ob der schutz dann ausreicht.
    durch das verschieben kann sich auch die mens nun verschieben. am besten wäre wohl, die ersten zwei wochen beim neuen streifen zusatzzuverhüten incl. der pause natürlich. sicher ist sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X