#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss ist sehr stark. Wird aber nicht als Krankheit anerkannt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss ist sehr stark. Wird aber nicht als Krankheit anerkannt?

    Hallo,

    Ich habe das problem dass ich schon seit ich klein war einen stärkeren ausfluss habe. Seitdem ich aber die pille nehme ist der sogar noch schlimmer geworden. Vorallen wenn ich niese, lange sitze und dann aufstehe usw läuft mir das ganze Zeug extrem flüssig in die Unterhose und manchmal sogar bis in die Hose, sodass ich garkeine hellen Hosen mehr tragen kann.
    Es ist aufjedenfall kein urin da es schleimig manchmal durchsichtig, gelblich oder sogar grünlich ist.
    Zudem läuft es dann manchmal so schlimm dass es sogar Pupsgeräusche macht.. und das ist so peinlich

    Ich war schon bei 3 verschiedenen frauenärzten..
    Der 1. Dachte dass ich eine geschlechtskrankheit selbst als damalige jungfrau hätte (trichomonaden) und hat mir Antibiotika verschrieben welche ich nicht vertragen habe und weshalb ich zu einem neuen Arzt gewechselt bin
    der 2. Meinte dass es eine leichte bakterielle infektion sei und keine trichomonaden. Gab mir daraufhin Fluomizin was nichts brachte. Sagte aber nach den Laboruntersuchungen vom Abstrich dass alles ok sei.
    Der 3. Meinte dass es ein pilz sei und gab mir Vagisan was ebenfalls nicht half und mir nur einen juckreiz verabreichte. Sagte aber nach dem Abstrich und dem Ergebnis vom Labor auch dass alles in Ordnung sei und keine Krankheit zu finden sei.

    Es ist sehr lästig und ich weiss auch garnicht mehr was ich tun soll... habe die pille auch schon gewechselt aber da blieb auch alles gleich.

    Omni Biotik Flora Plus hatte mir relativ gut geholfen aber auf Dauer sowas zu trinken und mit dem Preis kann ich es mir garnicht leisten..

    Kann mir bitte wer helfen? Ich drehe noch durch ..


  • Re: Ausfluss ist sehr stark. Wird aber nicht als Krankheit anerkannt?

    Ich würde so gerne doch nur neben meinem freund auch mal nackt einschlafen können ohne Angst haben zu müssen das mir die ganze sabbe herunterlädt sobald ich morgens aufstehe und morgens neben meinem Feeune aufwachen ohne diese Pupsgeräusche von mir geben zu müssen (die sind sehr laut) .. das ist echt total peinlich und ich schäme mich so

    Kommentar


    • Re: Ausfluss ist sehr stark. Wird aber nicht als Krankheit anerkannt?

      Hallo,

      wenn eine infektiöse Ursache sicher ausgeschlossen wurde, sollte die Anwendung von Milchsäure helfen (z.B. Vagiflor).

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ausfluss ist sehr stark. Wird aber nicht als Krankheit anerkannt?

        Hallo,

        wenn eine infektiöse Ursache sicher ausgeschlossen wurde, sollte die Anwendung von Milchsäure helfen (z.B. Vagiflor).

        Gruss,
        Doc
        Danke Doc für die Antwort. Ich hatte noch Lactofem bei mir zuhause liegen und habe die zum ersten Mal gestern Abend vor dem schlafengehen eingeführt. Als ich morgens aufstand lief mir alles wie urin die Beine herunter also komplett flüssig aber geruchlos und durchsichtig.
        Ist das normal?

        Kommentar



        • Re: Ausfluss ist sehr stark. Wird aber nicht als Krankheit anerkannt?

          Ja, das kann durchaus vorkommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X