#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma am Finger: Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma am Finger: Schwangerschaftsrisiko

    Hallo

    Ich habe noch eine weitere Frage bezüglich einer Situation, die sich neulich ereignet hat.
    Eine Frau hat mich oral befriedigt und es kam dabei zu einem kleinen Orgasmus - einige Ejakulatstropfen landeten auf meinem Bauch. Diese habe ich mit Klopapier vom Bauch weggewischt. Sie befriedigte mich danach noch einige Minuten weiter oral und mit ihrer Hand.

    Etwas später (ca. 10-15 Minuten später) befriedigte sie sich dann selbst mit ihren Fingern.

    Ich habe nun die Befürchtung, dass, nachdem ich leicht gekommen bin, noch ein wenig Ejakulat zwischen Eichel und Vorhaut war und das an ihre Finger kam. Sie dringte mit ihren eigenen Fingern wie gesagt danach in ihre Vagina hinein. Ist eine Schwangerschaft so möglich?


  • Re: Sperma am Finger: Schwangerschaftsrisiko

    Anmkerung: Wie gesagt: Zwischen Ejakulation und ihrer Selbstbefriedigung waren gut 10 Minuten dazwischen. Es gelang nichts direkt an ihre Finger. Höchstens wenn es Rückstände zwischen Vorhaut und Eichel gab und sie das mit der Hand eventuell berührte beim oralen Akt.

    Kommentar


    • Re: Sperma am Finger: Schwangerschaftsrisiko

      Wie Ihnen schon mitgeteilt wurde, besteht hier kein Ss-Risiko!
      Ist alles schon in dieser Zeit abgestorben!

      Kommentar

      Lädt...
      X