#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhlgang

    Hallo,
    ich habe gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt und habe dann am Abend meine Pille um 22 Uhr genommen. So eine Stunde später hatte ich dann weichen Stuhlgang und es war zwar noch geformt, aber das Wasser war braun gefärbt und es hat sich schon etwas abgesetzt vom Stuhlgang. Auch was am Toilettenpapier dran war, war eher flüssig und jetzt mache ich mir wirklich sorgen ob das Durchfall war und ich lieber hätte eine Nachnehmen sollen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und weicher Stuhlgang

    Bzw. das was am Toilettenpapier war, war flüssig

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhlgang

      Hallo,

      hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X