#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen während/nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen während/nach dem Sex

    Hallo,

    ich bin gerade im Urlaub und habe normal meine Tage bis Mittwoch.

    Heute Nacht also Donnerstag auf Freitag hatte ich viel Blut in der Unterhose. Donnerstag Abend hatte ich Sex. Was auch unangenehm war, da es sich so trocken angefühlt hat obwohl ich feucht war.

    Ich habe jetzt wieder ein Tampon rein und als ich’s raus habe, hat es so weh getan. Und es war wieder voller Blut.

    Hat es noch was mit meinen Tagen zu tun oder ist es was anderes? Vor 2 Wochen war das genauso....

    Da ist’s aber während Dem Sex passiert und diesmal danach.




    Danke im Voraus.


  • Re: Blutungen während/nach dem Sex

    Ich denke hier einfach aufgrund der "Urlaubsentspannung" an hormonelle Unregelmäßigkeiten. Wenn natürlich erneut direkt nach dem GV wieder eine Blutung auftritt, dann sollte man dem nachgehen. Ich würde zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X