#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nur mit Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nur mit Kondom

    Hallo,
    ich hatte vor etwa 5 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Es war mein 1. Mal. Wir verhüteten nur mit einem Kondom. Es ist zwar nicht gerissen aber dennoch mache ich mir Sorgen. Normalerweise hätte ich nun meine Periode bekommen müssen, habe ich aber nicht. Ich weiß, dass ich an diesem Zeitpunkt meine unfruchtbaren Tage gehabt habe aber ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken. Ich bitte um Rückmeldung.
    LG


  • Re: GV nur mit Kondom

    Die Periode wird sich verschieben weil du dir Sorgen machst, oder einfach wegen sonstigen hormonellen Schwankungen, die auch durch die Tatsache des 1, Mals vorkommen können.
    Wenn das Kondom richtig verwendet wird, dann ist es sicher und dafür da sich keine Sorgen machen zu müssen.
    Warte noch ein paar Tage ab, ich bin sicher das wird sich regeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X